Saturday, July 08, 2006

Haarige Fußballfans

Nu isses raus. Deutschland ist drittbeste Fußballmannschaft der Welt. Und meine beiden Muschis sind vielleicht keine Fußballfans, aber sie scheinen die Feierei zu genießen, jetzt liegen sie nämlich draußen auf dem Balkon und genießen das Hupkonzert. Naja, vielleicht genießen sie auch die relative Kühle, weil sich die Wohnung heute auch wieder ganz gut aufgeheizt hat.

Franky hat mich heute ein bischen überrrascht. Erstens hat er jedesmal ein bischen gegessen, obwohl es immer das gleiche gab. immerhin wars leckeres Naßfutter und nicht das eklige Trockenkrümelzeugs. Außerdem ist er ständig hinter mir hergetigert und auf den Schoß geklettert, als ich auf der Couch saß. Und dann hat er tatsächlich mal die Pfote nach dem Laserpunkt ausgestreckt statt nur müde den Kopf zu drehen. Mal sehen, wie's morgen aussieht, aber heute wirkte er etwas fitter als sonst. Und er hat brav ins Katzenklo gemacht und nicht wie gesterns in die Transportkiste oder auf seinen Schwanz (ratet mal, wer gestern schon wieder gewaschen wurde ;-)).

Ich selbst hatte auch einen schönen Tag heute. War nachmitttags in Monschau und auf dem Weg dahin gibts viele schönen kurvenreiche Straßen (Strada Loren, wie der zukünftige Fußballvizeweltmeister sagt). Allerdings war auch viel Verkehr, so daß ich nach einer besonders schönen Serpentinenstrecke, auf der ich hinter ein paar Schnarchnasen feststeckte, die nicht mal das Tempolimit erreicht haben, umdrehen mußte, um die Strecke nochmal zu fahren. Ohne Verkehr. Heeii!

No comments: