Monday, June 16, 2008

Gruppensieger der Herzen!

Hurrah. Deutschland hat's mit Hängen und Würgen wieder geschafft, nicht aus den EM-Gruppenspielen rauszufliegen. Jetzt ratet mal, wer bei dem Hupkonzert verängstigt unterm Tisch sitzt und sicher wieder die ganze Nacht kein Auge zumacht.

Danke Deutschland.

1 comment:

Anonymous said...

Aber Jörn, du musst doch keine Angst vor den lauten Geräuschen haben! Die lustigen Fußballfans sind doch nur so glücklich und versuchen ihrer Freude so Ausdruck zu verleihen, weil sie es nicht besser wissen. Vielleicht solltest du dich in solchen Nächten dem beruhigenden Einfluss deiner Katzen anvertrauen - die bleiben doch wohl cool, oder habe ich da etwa was falsch verstanden....?
Paul jedenfalls ist die Ruhe selbst, was allerdings auch daran liegen könnte, dass hier auf dem Lande keiner hupt....