Da hab ich doch mal einen der raren Momente erwischt, wo Benjy mich nicht anmauzt, während ich sein Essen bringe. Normalerweise ist ja die Zeit von meinem Betreten seines Lebensraums (durch die Schlafzimmer- oder Wohnungstür) bis zum Servieren der Mahlzeit die Wohung erfüllt vom (an-)klagenden Geschrei einer hungrigen Katze.
Aprospos klagendes Geschrei: ich hab mal gedacht, ich versuch was neues und hab wagemutig im Freßnapf Catsan gekauft. Wollte doch mal sehen, ob's wirklich so viel Geruch aufsaugt, wie die Werbung behauptet. Den ersten Test hat's aber schon verfehlt, als ich es nämlich ins Katzenklo gekippt hab, stieg eine riesiege weiße Staubwolke auf und ich wär fast erstickt. Wenn ich den erwische, der sich das ausgedacht hat...
Kurz darauf stieg Carrot dann ins Katzenklo ein, scharrte ein bischen rum und hat wohl die gleiche Staubwolke erlebt, kam nämlich gleich wieder raus und maunzte mich beleidigt an. Daraufhin hab ich aus lauter Sorge, daß die in die weißen Krümel nicht reinmachen mögen, ein Zweitklo in die Badewanne gestellt mit dem alten dreckiggrauen Klumpstreu drin.
Als ich dann heute morgen wieder reinkam, hatten sie mal kurz ins neue Streu gestrullert und den halben Inhalt des Zweitkatzenklos in der Badewanne verteilt.
Wo soll das nur hinführn?
Once upon a time I had two cats and wrote a blog about them. Now the cats moved on, and I'm stuck with the blog.
Tuesday, April 29, 2008
Feed me Seymour!
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
2 comments:
Oooops... naja, ausgedacht hab ich´s mir nicht, aber ich werde das mal weiterleiten an den Typ, der´s gemacht hat! Darf ich Dir in der Zwischenzeit den (Achtung: WERBUNG!)Smart Pack ans Herz legen? Da hast Du dann nämlich gar keine Staubentwicklung mehr, weil Du überhaupt kein Streu irgendwo reinschütten musst! (Werbung Ende). Mal sehen, ob ich einen Musterversand in die Wege leiten kann...
Gibt's das Smartpack denn eigentlich auch in Dreieicksform für meine Jumbo-Ecktoilette?
Post a Comment