Monday, February 18, 2008

Katzenstreu

So, da bin ich wieder. Mehr oder weniger unversehrt vom Skifahren zurueck, nur die uebliche Apres-Ski-Erkaeltung hat mich gestern und heute ans Bett gefesselt, aber ich hoffe, morgen darf ich wieder arbeiten. Skifahren war klasse, super Wetter, sieben Tage blauer Himmel und trotzdem perfekte Schneeverhaeltnisse. Naja, fast perfekt, es gab leider nicht jeden Tag Neuschnee. Wie auch, ohne Wolken? Apres Ski war leider nicht ganz so dolle, weil wir fernab der entsprechenden Infrastruktur gewohnt haben und der Mooserwirt (DIE location in St. Anton) fuer meinen Geschmack schon zu voll war - in Hintertux fuehl ich mich wohler. Und in dem Haus wo wir gewohnt haben, gab's zwar eine Bar wo man sich nach dem Skifahren noch einen hinter die Binde giessen konnte, aber da hatte der DJ von Partymucke ungefaehr soviel Ahnung wie ne Kuh vom Skifahren. Da konnten wir schon froh sein, wenn er unser Flehen erhoerte und mal das Rote Pferd spielte...

Naja, jetzt bin ich wieder da, und was soll ich sagen? Ich hab wieder was gelernt. Ich weiss naemlich jetzt endlich, wieso Katzen immer stundenlang im Sand scharren, bevor sie reinkacken. Das machen sie naemlich einzig und allein aus dem Grund, damit sie ihren Arsch hoch genug kriegen, um ihren Haufen auf den Rand vom Katzenklo zu setzen. Echt, das hat Carrot jetzt zum ungefaehr 10. Mal gemacht, seit ich ihnen das Supermegajumboklo ohne Haube gekauft hab, und das ist noch nicht sooo lange her. Vielleicht sollte ich doch mal versuchen, noch einen Deckel fuer das Ding zu kriegen... Das Foto erspar ich Euch jetzt uebrigens lieber.

No comments: