Thursday, November 29, 2007

Kaputt

Na doll, war grad mal ne Runde im Fitnessstudio um mich mal wieder zu bewegen. Erst die Stunde Rueckenfitness, eher so eine gymnastische Einlage, und danach ein bischen was fuer den Kreislauf bei der Skigymnastik, wo's aber weniger Gymnastik als, naja, eben Skifitness gab. Und dann dachte ich mir, wo ich grad mal da bin, kann ich ja mal schaun, wie die Fight Fitness im Anschluss so aussieht. Das Resultat war dann, dass ich mich da nach weiteren 75 Minuten rausgeschleppt hab und auf dem Zahnfleisch nach Hause gekrochen bin, weil mein Kreislauf doch irgendwie so ein bischen am Ende war. Immerhin hat die Kursleiterin mich gelobt, dass ich doch ganz gut durchgehalten hab, ich fand das auch toll. Hab auch nur ganz kleine Pausen zwischendurch gemacht.

Jetzt lieg ich hier vor meinem Home Entertainment Center, hab keine Kraft mehr die Katzen zu verscheuchen, die auf mir rumkriechen und surf ein bischen im Netz. Die Hoffnung, im Fernsehprogramm was zu finden, hab ich aufgegeben.

No comments: