Wednesday, October 24, 2007

*piiep*

Also, ich fahr ja gern mal wieder mit dem Auto dieser Tage. Wer will schon den ganzen Tag mit so einem durchgeknallten Lokfuehrer auf der Strecke zwischen Aachen und Moenchengladbach parken? Ist ja langweilig, und bezahlt kriegt man das auch nicht. Tja, und manchmal vergess ich meinen iPod und hoer Radio im Auto, ist ja auch ganz informativ und hin und wieder hoert man ja auch gute Musik, wenn man sich von der komischen Lokalsendern fernhaelt. Aber irgendwie hab ich dabei schon manchmal das Gefuehl, als waer Deutschland ploetzlich der 52ste Vereinigte Staat, weil naemlich ploetzlich nur noch nette Worte in den Liedern vorkommen und keiner mehr von shitfuckpiss singt. Wird zwar elegant weggeblendet und nicht ueberpiept (das waer ja noch schoener), aber auffallen tuts schon. Besonders gemerkt hab ichs bei Foundations von Kate Nash, was ja eigentlich so ganz nett ist. Frag mich ja schon, was das soll, sind die 4-Letter-Words auch jugendgefaehrdend und duerfen nicht ueber den Aether? Ja verdammte Scheisse, darf man jetzt nicht mal mehr im Radio anstaendig fluchen? Und was passiert, wenn ich shitfuckpiss im Internet veroeffentliche? Kommt der Governator durch die DSL-Leitung gekrochen und versohlt mit den Hintern?

Nanu? Wer klingelt denn so mitten in der Nacht noch hier? Und wem gehoeren die drei schwarzen Autos auf der Stra

No comments: