Wednesday, October 17, 2007

Outpackering

Heimkino ist fertig! Gestern kam endlich mein lang ersehnter Fernseher, und ich hab auch nur den ganzen Abend gebraucht, um ihn in mein Wohnzimmer zu integrieren. Damit ist mein Abschied von Ericsson wohl komplett, das war naemlich mein Abschiedsgeschenk. Ehrlich, die haben gesagt "klar zahlen wir Dir eine kleine Abfindung, aber nur wenn Du die in eine Heimkino-Anlage mit LCD-Bildschirm und Blueray-Player investierst.". Ja und soll ich das etwa ablehnen?

Der Umbau sah ungefaehr so aus:



Und jetzt geh ich buegeln. Vorm Fernseher, wenn die Muschis ihn nicht inzwischen runtergerissen haben. Die hatten naemlich heute den ganzen Tag Zeit, darauf rumzuhopsen und Kratzspurens ins Display zu machen. Gestern an dem grossen Karton hatten sie auch ihren Spass...

No comments: