Tuesday, October 03, 2006

Vorfreude

Tststs, da war ich ja wieder faul. Fast ein Monat ohne hier zu schreiben... naja, war ja auch eine Woche im Urlaub an der Adria, fleißig Karate machen und so. War gut, das Training ist tatsächlich erträglich, wenn man mal nachts schläft statt Bier zu trinken. Nur die Forma hab ich mal wieder vergeigt, deswegen bin ich immer noch Blaugurt. Zwischendurch gabs sogar mal Trainings mit dem amtierenden Karate-Europameister im Schwergewicht, Fehmi Mahalla, da konnten wir mal sehen, was man mit ausreichend Training so alles erreichen kann. Unglaublich, wie leichtfüßig sich manche Menschen bewegen können.

Benjy war in der Zeit mal wieder in der Katzenpension. Er mußte leider ins Einzelzimmer, weil die Betreiber Angst hatten, er könnte andere Katzen mit Frankys FIP anstecken. Das ist erstens teurer als die Gruppenhaltung und zweitens totlangweilig für den armen Kerl. Der wird immer anhänglicher, und ich kann kaum noch einen Schritt in der Wohung machen, ohne auf ihn zu treten. Aber: er ist wohl nicht mehr lange alleine. In der Pension gibt's nämlich in zwei Wochen junge Katzen abzugeben, und davon hab ich mir eine ausgesucht. Im Moment noch 6 oder 7 Wochen alt, leuchtend orange mit weißen Pfoten. Ist 'Captain Carrot' zu lang für eine Katze? Wenn man sie nur Carrot ruft? Der Kleine sass gestern vor mir, schnurrte mich an und liess sich streicheln, da wußte ich sofort, welchen ich haben wollte. Jetzt hoffe ich nur, daß der Tierarzt die Pensionsbetreiberin überzeugen kann, daß ein Ansteckungsrisiko durch Benjy nicht gegeben ist und sie ihn mir auch gibt, da war sie naemlich noch etwas skeptisch. Aber ich vertröste Benjy schon ständig, dass er bald nicht mehr so allein ist.

So. Und jetzt muß ich noch ein paar Autos zu Schrott fahren. Das hab ich mir heute verdient.

1 comment:

Anonymous said...

Wenn man bedenkt, dass ich meinen Kater Caligula getauft hab, dann ist Carrot voll in Ordnung.

Was ihr habt einen der berüchtigten Mahallas zu Gesicht bekommen? Ich bin beeindruckt!