Wednesday, October 18, 2006

Progress report

Meinen beiden Miezen geht's gut. Soviel sei schonmal gesagt. Manchmal haben sie noch unterschiedliche Auffassungen vom Spielen, Carrot schlaegt, Benjy beisst und manchmal hoer ich Carrot um Gnade winseln, aber da sie sich noch keine Verletzungen zugefuegt haben, denke ich mal, dass sie sich nicht allzusehr hassen.

Ausserdem gab's gestern eine lustige Szene, als Benjy den Carrot von Kopf bis Fuss abgeleckt hat und Carrot dabei versuchte, aus Benjys Bauch ein bischen Milch abzusaugen. Ich glaube, ich muss ihm da nochmal was erklaeren...

Carrot treibt sich furchtbar gern auf meiner Schulter rum. Manchmal springt er von meinen Beinen aus hoch, oder ich setze ihn dahin, dann krabbelt er ein bischen auf mir rum oder legt sich auf meinen Ruecken. Nur heute morgen war er ein bischen uebermotiviert, als er den Teil zwischen Fussboden und meinen Schultern nur mit Hilfe seiner Krallen erklettert hat. Der Teil war leider mein Ruecken, der stand senkrecht, und da war nur ein T-Shirt drauf. Auauaua.

No comments: