Thursday, December 13, 2012

Murphy Du Drecksau

Echt, manchmal hasse ich den Scheisskerl. Nicht nur daß der auf irgendwelchen gottverlassenen Strassen mitten in der Nacht genau dann mit dem einzigen Auto weit und breit vorfährt, wo ich grade die Straße kreuzen will, nein, der Blödmann arbeitet auch noch bei einem großen deutschen Autohersteller und hat höchstpersönlich den Griff an meinem Autositz designt, der sich jedesmal beim Aussteigen in mein Hosenbein schiebt um mich am zügigen Aussteigen zu hindern. Ehrlich, irgendwann komm ich mal nicht schnell genug aus der Karre raus, und dann explodiert die, und ich mit, und wer ist Schuld? Genau.

Und jetzt mischt sich die Schweinebacke auch noch in meinen Arbeitsalltag ein. Immer abends zwischen 5 und 6, wenn es so richtig schön ruhig wird und mann endlich mal zum Arbeiten kommt, und einem nicht ständig jemand anquatscht, vollpfeift, rumquietscht oder einfach nur da ist, dann überlegt man sich, was man in der verbleibenden Zeit so fertigmachen kann, sucht sich ein Arbeitspaket was 5 Minuten weniger dauert als die verbleibende Restarbeitszeit und legt los, und das ist dann der Moment, wo Murphy, der alte Sausack, spontan in Gestalt eines Kollegen reinkarniert und ein Feierabendshwätzchen halten will. Oder Hilfe beim Ausdrucken von einer Email braucht. Oder fragt, ob man noch lange da ist. GAAA!

No comments: