Tuesday, June 02, 2009

Surprise!

Unglaublich, da kommt man noach Hause, will an so einem schönen Tag den Miezen mal was Gutes tun (also eigentlich nur Benjy, dem alten Trockenfutterverweigerer) und macht den Napf mit Katzenfutter mal besonders geburtstagsvoll. Und was macht der fette Feeßsack? Lutscht die Schüssel komplett leer, latscht zur Couch, leckt sich den Arsch ab und kotzt eine halbe Dose MultiFit Lacks&Thunfisch auf meine Ledercouch. Wieso passiert sowas eigentlich immer wenn ich grade ins Bett gehen will? Alle paar Wochen passiert entweder sowas oder einer pieselt gepfelgt neben das Katzenklo und ich kann nachts das Bad putzen...

Na, der soll jetzt mal sehn, wie er den Magen bis morgen früh bei Laune hält. Von mir gibt's jedenfalls nix.

P.S.: Immerhin weiß ich jetzt, daß Katzen lautlos kotzen können. Außer dem nassen Klatschen, als das meiste von der Couch aufs Laminat gerutscht ist, hab ich nix gehört...

1 comment:

IssyVoca said...

Hm, also unsere Katzen haben immer Geräusche beim Kotzen von sich gegeben. Aber vielleicht auch nur, weil wir direkt daneben standen und Aufmerksamkeit schenken sollten...