Thursday, June 29, 2006

Armer Franky

Frankys Zustand verbessert sich nicht wirklich. Aber das war nach der Diagnose am Dienstag ja auch kaum noch zu erwarten. Er frisst kaum noch, und wenn ueberhaupt, dann nur frisches Futter, was er noch nie zuvor gesehen hat. Alles was er schon kennt, ruert er nicht mehr an. Dementsprechend habe ich mich mit diversen kleinen Toepfchen verschiedener Katzenfuttersorten eingedeckt, von denen ich ihm jetzt jeden Tag eine aufmache. Heute morgen hat aber selbst das nicht mehr geholfen, da hat er nur ein bischen Katzenmilch geschlabbert.

Benjy freuts natuerlich, der darf ja die ganzen Reste auffressen. Ich hab auch inzwischen den Eindruck, Benjy ist trotz seiner Kleine schwerer geworden als Franky. Aber der magert ja auch bis auf seinen aufgeblaehten Bauch immer mehr ab.

Armes Kerlchen. Ich fuerchte, lange macht er es nicht mehr...

No comments: